CHOIR! CHOIR! CHOIR! - verlegt vom 13. Oktober 2020

25. Oktober 2021
Gruenspan
Einlass:
19:00 Uhr
Beginn:
20:00 Uhr
Tickets:

Choir! Choir! Choir! Website
Choir! Choir! Choir! bei Youtube

Event auf Facebook

Präsentiert von Mit VergnügenNDR Kultur & SZENE Hamburg

*** NEUER TERMIN: VERLEGT VOM 13. OKTOBER 2020 ***

Bereits gekaufte Tickets behalten Ihre Gültigkeit, können aber auch dort, wo sie gekauft wurden, zurückgegeben werden. 

 “Choir! Choir! Choir! has fashioned a profound way for people to connect and interact” - The New Yorker June 2016

 

“Choir! Choir! Choir! has grown into a national phenomenon by tapping into a need that people share - and have few opportunities to actually do - joining together, opening their hearts and raising their voices in song.”  CBC, November 2017

 

Wir freuen uns sehr mit Choir! Choir! Choir! ein bisher einzigartiges Projekt erstmals nach Deutschland zu bringen.  

Kurz gefasst sind Choir! Choir! Choir! zwei Typen, die einem neugierigen Publikum das Singen beibringen. Und das live und ohne Probe. Das Publikum ist dabei der Chor selbst. Das ist nicht nur unglaublich unterhaltsam, es ist vor allem auch sehr musikalisch!

Der Auftritt wird gefilmt und landet später bei YouTube für weitere Neugierige. 

Mit ihren Shows füllen die in Toronto ansässigen Nobu Adilman und Daveed Goldman mittlerweile große Hallen, nicht nur in ihrer Heimat Kanada, sondern mittlerweile auch in den USA. Angefangen hat das Ganze aber natürlich sehr viel kleiner.  Und so findet ihre Deutschlandpremiere nach zwei Corona-bedingten Planänderungen nun im wunderschönen Gruenspan statt.

2011 in Toronto gegründet haben sich Choir! Choir! Choir! mittlerweile eine unglaublich treue und begeisterungsfähige Community aus HobbysängerInnen und stetig wachsende internationale Fanbase auf YouTube mit mehreren Millionen Klicks ersungen.

Zudem standen die Beiden mit Künstlern wie Patti Smith, David Byrne, Rick Astley, Teagan and Sara oder Rufus Wainwright auf der Bühne und spielten in Hallen wie der Carnegie Hall in New York oder der Radio City Music Hall.

Choir! Choir! Choir! zelebrieren Musik und lassen die Grenzen zwischen Probe und Auftritt und Künstler und Publikum verschwinden.  Bei Choir! Choir! Choir! ist jeder Teil der Show und somit Teil einer großartigen und stetig wachsenden Community! Und was könnte nach dieser Zeit der Isolation und Ungewissheit heilsamer sein als das?

Am 25. Oktober sind Choir! Choir! Choir! bei einem ihrer beiden ersten Deutschland-Konzerte zu Gast im Gruenspan und wir sind ganz sicher, dass es sich lohnt dabei zu sein, bevor Choir! Choir! Choir! auch hierzulande die großen Hallen füllen!