David Eugene Edwards

06. Mai 2023
Kent Club
Einlass:
19:00 Uhr
Beginn:
20:00 Uhr
Tickets:

31,80€ >> KAUFEN

** Der VVK startet am Donnerstag, den 24.11. um 11:00Uhr. 

David Eugene Edwards Website

Event bei Facebook

Tourveranstalter BTA

Als 16 Horsepower und Wovenhand hat sich David Eugene Edwards einen Namen als einer der bemerkenswertesten Geschichtenerzähler der letzten mittlerweile fast 30 Jahre gemacht. Auf seine kommende Solotour wird er Songs aus seinem gesamten bisherigen musikalischen Schaffen mitbringen.

Seine Geschichten erzählen von Themen wie Glaube, Liebe und seinen ganz persönlichen Lebensweg. Eingebettet sind diese Geschichten wie gewohnt in seinen charakteristischen Sound irgendwo zwischen Country, Americana, Blues, Rock oder Folk. Mit dieser ganz eigenen Mischung erzeugt Edwards seine eindringliche, fast spirituelle Musik und zieht einen fast unmerklich in seinen Bann.  Das wirkt nicht zuletzt in diesen unsicheren Zeiten fast wie Trost, wie eine rettende Hand, die sich einem entgegenstreckt.  Zu gern will man sich in den Geschichten von David Eugene Edwards verlieren und ihn auf seine Reisen begleiten.

Am 6. Mai macht David Eugene Edwards Halt im Kent Club in Hamburg und wir dürfen uns in den gemütlichen Sesseln zurücklehnen und uns von seiner Musik betören lassen.